Deutsch  |  Français
diesen Artikel drucken diesen Artikel jemandem per E-Mail weiterempfehlen

























Christine Flury und ihr Team informieren uns über die häufigsten Geflügelkrankheiten, aktuell natürlich auch über die Vogelgrippe. Wie erkennen wir sie und wie wird die Krankheit behandelt. Aber auch auf die inneren und äusseren Parasiten werden wir eingehen. Im Anschluss wird uns Christine noch über den aktuellen Stand des Kreuzschnabel Projektes informieren. Der Anlass findet am 01.04.2017 bei der HAFL in Zolikofen statt. Wir hoffen mit diesem Anlass euer Interesse zu wecken und freuen uns auf eine rege Beteiligung.





Newsmeldungen

10.08.2017
Fotos Infostand

10.08.2017
Vielfaltsmarkt

10.08.2017
Regionalbetreuer gesucht


» Alle Newsmeldungen







Züchterverein für ursprüngliches Nutzgeflügel (ZUN)  Astrid Spiri  Bühlstrasse 26  9217 Neukirch an der Thur/TG


Telefon +41 71 642 48 11